Team

Veronika Maurer – Die Managerin

Von Anfang an dabei (1994). Sie sorgt als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester für das Wohl der PatientInnen und ist meine größte Konkurrenz, wenn es um schmerzlose Stiche bei Impfungen und Injektionen geht. Unsere Managerin Veronika hält die Landapotheke und den Ordinationsbetrieb in Ordnung und mir viel Bürokram vom Hals, damit ich mich ganz auf das Doktorsein konzentrieren kann!

Helga Mader – Die Unerschütterliche

Seit 2002 bei uns im Team. Helga schafft es mit ihrem mitfühlenden Wesen, dass sich die PatientInnen schon nach der Anmeldung wohler fühlen als vorher. Eine gute Behandlung beginnt schon beim ersten Kontakt in der Ordination, unsere unerschütterliche Helga ist ein Garant dafür! Die „Seele“ der Anmeldung lässt sich auch kaum von PatientInnen aus der Ruhe bringen, höchstens vom Computer!

Stephanie Steyrer – Die Schwungvolle

Seit 2021 als dauerhaftes Team-Mitglied tätig. Stephanie senkt nicht nur den Altersdurchschnitt der Ordination, sondern erfrischt uns und unsere PatientInnen mit ihrer Fröhlichkeit. Sie ist eine DGKP und hat soeben eine Ausbildung zur Wundbehandlung erfolgreich abgeschlossen.

Karin Gerstenmayer – Die Sauberfrau

Seit 2003 in unserem Team. Durch ihre eifrigen Reinigungsaktivitäten haben die vielen Viren, Bakterien und so mancher Schmutz, der sich bei hoher PatientInnen-Frequenz ansammelt, nur kurze Lebensdauer. Unermüdlich ist sie auf der Jagd nach Staub, Spinnweben und sonstigen Verunreinigungen, bewaffnet mit ihren Putzutensilien und wischt auch mal kurzfristig drüber. Eine wirkliche Perle!