Team

Veronika Maurer – Die Managerin

Von Anfang an dabei (1994). Sie sorgt als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester für das Wohl der PatientInnen und ist meine größte Konkurrenz, wenn es um schmerzlose Stiche bei Impfungen und Injektionen geht. Unsere Managerin Veronika hält die Landapotheke und den Ordinationsbetrieb in Ordnung und mir viel Bürokram vom Hals, damit ich mich ganz auf das Doktorsein konzentrieren kann!

Helga Mader – Die Unerschütterliche

Seit 2002 bei uns im Team. Helga schafft es mit ihrem mitfühlenden Wesen, dass sich die PatientInnen schon nach der Anmeldung wohler fühlen als vorher. Eine gute Behandlung beginnt schon beim ersten Kontakt in der Ordination, unsere unerschütterliche Helga ist ein Garant dafür! Die „Seele“ der Anmeldung lässt sich auch kaum von PatientInnen aus der Ruhe bringen, höchstens vom Computer!

Karin Gerstenmayer – Die Sauberfrau

Seit 2003 in unserem Team. Durch ihre eifrigen Reinigungsaktivitäten haben die vielen Viren, Bakterien und so mancher Schmutz, der sich bei hoher PatientInnen-Frequenz ansammelt, nur kurze Lebensdauer. Unermüdlich ist sie auf der Jagd nach Staub, Spinnweben und sonstigen Verunreinigungen, bewaffnet mit ihren Putzutensilien und wischt auch mal kurzfristig drüber. Eine wirkliche Perle!

Eva Ganzberger

Ist nun auch schon seit August bei uns – wurde von unserer Karin für uns gefunden! Mundpropaganda ist bekanntlich die beste!  Außerdem hat sie sich gleich bei uns wohl und auch jünger gefühlt,  weil sie in diesem Gebäude als RAIKA Mitarbeiterin gearbeitet hat. Wir waren gleich von ihrem Eifer und Umgehen mit den Patient/inn/en angetan – sie selbst ist – im Gegensatz zu uns – noch nicht ganz mit ihren Arbeitserfolgen zufrieden.

TERMIN-ORDINATION

TROTZ des VIRUS gute Miene, bei uns gibt es ab jetzt TERMINE!

Der Anfang ist für alle schwer, mit der Zeit taugt´s allen sehr.

Wir bitte auch um Ihre Mithilfe:

  1. WEITERSAGEN
  2. Anrufen und Termin vereinbaren (027 86 / 68 58-0)
  3. 5-10 Minuten vor der Zeit da sein

Wir bemühen uns dafür:

  • Termine einzuhalten
  • Freundlich, medizinisch kompetent und so zu sein wie immer :)

DANKE für IHRE MITHILFE

Ihr Dr. Wolfgang Maurer und Team